Das sind wir

Eine junges motiviertes Unternehmen.  Erfahrung in der 3. Generation. Im Mittelpunkt unserer Arbeit,  Handelns und  Denkens stehen Sie als unser Kunde. Mit eigenen Fahrzeugen beliefern wir unsere Kunden in NRW.  


Funktion
Vorname
Nachname
Rufnummer
Geschäftsführer und ManagementAlexanderStrang+49 1705455482
Vertrieb GroßkundenAxelHenschel+49 15172791190
Vertriebsinnendienst & LogistikVitalGez+49 1606223835
TransportAnatolGezÜber  Innendienst erreichbar
IT, Strategie und Projekte (extern)Hans-DieterWysuwa+49 1705563578


Oder sie besuchen uns mal nach Feierabend - unser Labrador freut sich bestimmt,
hat immer Hunger und einen tierischen Drang zur Beherrschung ....

Wie es begann 

Alexander Strang, geboren 1908, erlernte zunächst den Beruf des Drehers, schulte dann aber um auf Lohnbuchhalter. Aber auch diese Tätigkeit machte ihn nicht glücklich und so gründete er 1951 die Firma Papier-Strang. Seitdem sind wir ein familiär geführtes Unternehmen für den Großhandel mit Papierprodukten, in dessen Mittelpunkt unsere Kunden und die Qualität unserer Produkte stehen. 

Von Generation zu Generation 

In den Sechziger- und Siebzigerjahren traten Alexanders Söhne in die Firma ein, um ihren Vater zu unterstützen. 1962 übernahm Wolfgang Strang das Unternehmen und leitete es als Geschäftsführer. Ab dem Jahr 2000 arbeitete sein Sohn Alexander Strang jr. an seiner Seite und übernahm den Betrieb 2016, also bereits die dritte Generation. Was sich seit den Anfangsjahren nie geändert hat, ist unsere Verpflichtung zu Qualität. Nach wie vor vertreiben wir nur hochwertige Produkte.